Ralf
09.08.2023
Wieder ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub. Jeder Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service und ein sehr professionelles Team. Auch bei nicht so gutem Wetter kam keine Langeweile auf, das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten für den Zeitvertreib, besonders für Familien mit Kindern.
Steve
13.02.2026
Ich kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen, wir waren jetzt das zweite mal hier und auch dieses mal würde unsere Erwartungen wieder übertroffen. Wir sind begeistert und kommen nächste Jahr wieder.
Agnes
27.07.2023
Sehr angenehmender Aufenhalt mit bestem Personal Fur Familien mit Kindern zu empfehlen
Verena
10.07.2025
Hallo, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Schönes sauberes Zimmer, leckeres Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten, auch für Vegetarier. Für's Kind waren die Sporthalle, das Schwimmbad und die kostenlose Nutzung der Bergbahnen die Highlights. Schön, dass man auch direkt vor der Tür den Erlebnisreichweg hat. Der Service war auch stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben explizit ein Hotel ohne Kinderbetreuung gesucht und finden das Preis Leistungsverhältnis absolut fair. Viele Grüße
Sandrine
06.02.2026
Nous avons passé un magnifique séjour. Cet hôtel est exemplaire, très bien placé, accès aux pistes très facile. Hôtel très propre, très confortable, les repas sont variés. Le personnel très professionnel, toujours souriant (y compris le personnel de chambre), c'est très agréable et tres plaisant. Je recommande vraiment cet hôtel. Nous reviendrons !
Irène
Wer Ferien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist im Alpenhof an richtiger Adresse. Essen im Überfluss und gefühlt rund um die Uhr. Für unsere 4 Kinder im Alter von 9-15 Jahren, war es das optimale Hotel. Der grosszügige Hotelpool mit Rutsche, die hoteleigene Sporthalle , das praktisch eingerichtete Fitnessstudio, der Paddeltennisplatz direkt auf der Terrasse und die unterhaltsamen Spieltische trugen zu entspannten Familienferien für jedes Alter bei.
Fam. Van Rossum
20.08.2025
What a great hotel!! We had a wonderful stay! All the staff are very friendly and helpful. The food was great. En there was so much. We loved the water slide (we enjoyed it as much as our daughters). They said they really want tot come back. Because there is a lot to do, not only for small children, but also teens. Good location in Gerlos. Thank you for a great week! We felt spoiled.
Familie Wendler
01.02.2026
Ein traumhaft schönes Hotel....sehr nettes Personal....super Lage zur Gondel....Gastronomie hervorragend....ein wunderschöner Urlaub....wir kommen auf jeden Fall wieder LG Familie Wendler
Lioba
06.08.2023
Ein wunderbares Hotel mit sehr netten Gastgebern. Absolut empfehlenswert. Außerdem sehr freundliches und absolut zuvorkommendes Personal.
Jeannette
05.08.2025
Ich möchte hier mein großes Lob für dieses wunderbare Hotel aussprechen! Die Küche hat uns jeden Tag mit fantastischen Verwöhnangeboten überrascht – ein kulinarisches Erlebnis, das keine Wünsche offenlässt. Das gesamte Personal ist äußerst nett, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein ganz besonderes Dankeschön an Familie Stöckl, deren herzliche Art den Aufenthalt noch einmal deutlich bereichert hat, und für das tolle Geburtstagsgeschenk für unser Kind – das war eine wirklich schöne Geste! Die Zimmer sind super gepflegt und sauber, genau wie die gesamte Anlage. Man merkt, dass hier Wert auf Sauberkeit und Pflege gelegt wird. Auch die vielen Aktivitäten im Hotel haben uns gut gefallen, insbesondere die Angebote für Regentage, die unseren Aufenthalt zu einem durchweg positiven Erlebnis gemacht haben. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder!