Sabine
26.07.2023
Danke für ALLES,einfach Empfehlenswert. Wir hatten einen Balkon zum Innenhof und wir fanden es sehr gut das ab 22 Uhr die Sportaktivitäten beendet wurden indem das Licht ausgeschaltet wurde. Meine Schwester war im letzten Jahr mit ihren Enkelkindern bei Ihnen und hat sie sehr gelobt und weiterempfohlen. Auch ich werde dieses sehr kinderfreundliche Hotel weiterempfehlen.
Isabel
26.07.2023
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wurden immer sehr freundlich bewirtet und Extrawünsche sind jederzeit gleich erfüllt worden. Das Essen war spitze! Die täglich neuen tollen Handtuchtiere, von der Putzfrau, haben uns stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir kommen gerne wieder.
Stefan
21.07.2023
Liebe Fam. Stöckl, wir waren das erste Mal bei Ihnen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Meine Tochter und ich waren 1000%ig Happy und haben uns rundum wohlgefühlt. Ich persönlich kann mich an kein Hotel erinnern, beruflich wie privat, in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Es hat an nichts gefehlt, jeder Wunsch wuerde einem gefühlt von den Augen abgelesen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch Ihnen. Das Essen hat stets ein sehr hohes Niveau und die Rundumversorgung verdient das Prädikat "aussergewöhnlich". Aber auch die Angebote für die Kinder in Ihrem Haus, da hat es einfach an nichts gefehlt, egal bei welchem Wetter. Dennoch gab es auch Rückzugsgebiete für die Erwachsenen, leider konnte ich die Dachterrasse nebst Sauna nur einmal genießen. Auch haben wir uns sehr über die sauberen Zimmer gefreut, jeden Tag, auch wurden die Betten so schön zurecht gemacht :-). Das waren nur die Highlights... Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Urlaub! LG
Ralf
09.08.2023
Wieder ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub. Jeder Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service und ein sehr professionelles Team. Auch bei nicht so gutem Wetter kam keine Langeweile auf, das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten für den Zeitvertreib, besonders für Familien mit Kindern.
Jeannette
05.08.2025
Ich möchte hier mein großes Lob für dieses wunderbare Hotel aussprechen! Die Küche hat uns jeden Tag mit fantastischen Verwöhnangeboten überrascht – ein kulinarisches Erlebnis, das keine Wünsche offenlässt. Das gesamte Personal ist äußerst nett, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein ganz besonderes Dankeschön an Familie Stöckl, deren herzliche Art den Aufenthalt noch einmal deutlich bereichert hat, und für das tolle Geburtstagsgeschenk für unser Kind – das war eine wirklich schöne Geste! Die Zimmer sind super gepflegt und sauber, genau wie die gesamte Anlage. Man merkt, dass hier Wert auf Sauberkeit und Pflege gelegt wird. Auch die vielen Aktivitäten im Hotel haben uns gut gefallen, insbesondere die Angebote für Regentage, die unseren Aufenthalt zu einem durchweg positiven Erlebnis gemacht haben. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder!
Agnes
27.07.2023
Sehr angenehmender Aufenhalt mit bestem Personal Fur Familien mit Kindern zu empfehlen
Irène
Wer Ferien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist im Alpenhof an richtiger Adresse. Essen im Überfluss und gefühlt rund um die Uhr. Für unsere 4 Kinder im Alter von 9-15 Jahren, war es das optimale Hotel. Der grosszügige Hotelpool mit Rutsche, die hoteleigene Sporthalle , das praktisch eingerichtete Fitnessstudio, der Paddeltennisplatz direkt auf der Terrasse und die unterhaltsamen Spieltische trugen zu entspannten Familienferien für jedes Alter bei.
Verena
10.07.2025
Hallo, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Schönes sauberes Zimmer, leckeres Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten, auch für Vegetarier. Für's Kind waren die Sporthalle, das Schwimmbad und die kostenlose Nutzung der Bergbahnen die Highlights. Schön, dass man auch direkt vor der Tür den Erlebnisreichweg hat. Der Service war auch stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben explizit ein Hotel ohne Kinderbetreuung gesucht und finden das Preis Leistungsverhältnis absolut fair. Viele Grüße
Fam. Kumpfmüller
30.08.2025
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Wir freuen uns, wenn in den Faschingsferien noch etwas frei wird ☺️ Herzliche Grüße,
Fam. Auer
27.08.2025
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Freizeit Angebot großartig. Liebe Grüße,