Julia
30.07.2023
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei Ihnen und kommen gerne wieder
Verena
10.07.2025
Hallo, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Schönes sauberes Zimmer, leckeres Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten, auch für Vegetarier. Für's Kind waren die Sporthalle, das Schwimmbad und die kostenlose Nutzung der Bergbahnen die Highlights. Schön, dass man auch direkt vor der Tür den Erlebnisreichweg hat. Der Service war auch stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben explizit ein Hotel ohne Kinderbetreuung gesucht und finden das Preis Leistungsverhältnis absolut fair. Viele Grüße
Sabine
26.07.2023
Danke für ALLES,einfach Empfehlenswert. Wir hatten einen Balkon zum Innenhof und wir fanden es sehr gut das ab 22 Uhr die Sportaktivitäten beendet wurden indem das Licht ausgeschaltet wurde. Meine Schwester war im letzten Jahr mit ihren Enkelkindern bei Ihnen und hat sie sehr gelobt und weiterempfohlen. Auch ich werde dieses sehr kinderfreundliche Hotel weiterempfehlen.
Irène
Wer Ferien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist im Alpenhof an richtiger Adresse. Essen im Überfluss und gefühlt rund um die Uhr. Für unsere 4 Kinder im Alter von 9-15 Jahren, war es das optimale Hotel. Der grosszügige Hotelpool mit Rutsche, die hoteleigene Sporthalle , das praktisch eingerichtete Fitnessstudio, der Paddeltennisplatz direkt auf der Terrasse und die unterhaltsamen Spieltische trugen zu entspannten Familienferien für jedes Alter bei.
Ralf
02.08.2023
Wir bedanken uns Mal wieder recht herzlich bei Ihnen allen für diesen, wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hat, tollen Urlaub. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder. Freuen uns auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter,dem familiären Umgang untereinander und dem tollen Essen, sowie den Cocktails am Abend. P.s.: Der Elternbereich auf der Dachterrasse könnte etwas schöner "gestaltet" bzw dekoriert werden.
Fam. Voß
21.08.2025
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Das Zimmer war immer sauber. Der Service zu jederzeit hervorragend. Das Essen und die Auswahl sehr gut. Es wurde immer zu jeder Zeit nachgefüllt. Softgetränke und Wasser standen den ganzen Tag zur Verfügung.
Fam. Witter-Albrecht
23.08.2025
Danke für den wunderschönen Aufenthalt! Haben uns - wie immer - sehr wohlgefühlt! Dieses Mal war der Aufenthalt sehr kurz - aber bestimmt nicht das letzte Mal!
Padlina
09.08.2025
Wir haben einen wunderbaren Urlaub in Ihrem Familienurlaub genossen. Es hat alles rundum gepasst. Hatten wir ein Anliegen, wurde dem sofort entsprochen. Auch haben wir es sehr kulant gefunden, dass Sie uns das Essen zurück erstatteten als wir für 1 +2 Tage nach München fuhren. Fazit: Wenn der Enkel sich wohl fühlt, geht es auch dem Papa und den Grosseltern gut. Und er hat sich pudelwohl gefühlt. Selbst seinen Geburtstag hat das Hotel gefeiert. Danke. Wenn wir nicht wiederkommen, hat dies nichts mit Ihnen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir bereits zum 2. Mal bei Ihnen waren und mit unserem Enkel vielleicht noch eine neue Gegend erkunden wollen.
Stefan
26.07.2024
Jeder Tag war einzigartig. Vor allem war für Kinder alles schön. Für kleinere und auch größere Kinder! Der Pool innen und außen top. Das Trampolin - immer belagert. Eine große Sporthalle und ein Tennisplatz waren auch dabei.Ein Spieleraum für klein und groß. Der Wellnessbereich mit Sauna und Solarium sowie Massage. Einfach alles vom Feinsten. Es gab sogar einen Waschmaschinenraum mit Trockner. Die Sauberkeit im gesamten Haus war super. Ich kann es nur empfehlen. Das Essen war vielseitig und sehr gut. Für jeden etwas dabei.Ob normal, vegetarisch u.ä. - alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir waren schon das zweite Mal im Hotel.
Fam. Schneider
05.09.2025
Es ist immer wieder schön bei euch im alpenhof es passt einfach alles von A wie Abendteuer bis Z wie Zeit für die Familie :-)